L’Oréal engagiert sich für grundlegende Werte wie Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion, um so vielfältig zu sein wie die Menschheit. Die Themen Gender, LGBTIQ*, Generationen, Behinderung und sozioökonomischer/multikultureller Hintergrund stehen dabei im Mittelpunkt.
Zusammen mit der Marke NYX Professional Make-up möchte L’Oréal diese Werte den Gästen näherbringen. Die Marke NYX Professional Make-up fördert gemeinsam mit dem CSD Deutschland e. V. queere Bildungsarbeit der heteronormativen Gesellschaft, um so ein starkes Netzwerk an Verbündeten zu kreieren.
Besucherinnen und Besucher können sich informieren, was jede und jeder Einzelne privat und beruflich tun kann, um ein oder eine Ally für marginalisierte Gruppen zu sein. Highlights des Stands: eine Tombola, an der die Gäste zweimal täglich ihr Glück versuchen können, und eine Make-up-Station, an der sich die Gäste von einer Dragqueen schminken lassen können.